Regionale Französische Meisterschaft Nord-Ost 2019

25. – 26. Mai 2019 in der „Abtei de Maizières“ in 71350 Saint Loup Géanges nahe Beaune, Frankreich. Es war die letzte regionale Meisterschaft für dieses Jahr und das Wetter war deutlich besser als angesagt, worüber natürlich alle Teilnehmer sehr glücklich waren. Der Wettbewerb fand in der Allee der Abtei statt und das Master am Sonntag in einer wunderschönen Platane, mitten auf einer Wiese. Genauso wie bei allen anderen regionalen französischen Meisterschaften, war die Stimmung hervorragend. Unser Chef Friedrich war dieses Mal auch dabei und nutzte direkt die Gelegenheit um ein Fass Bier für alle Anwesenden zu spenden. Der Grund war selbstverständlich unser 25 jähriges Jubiläum! Es folgte ein sehr gelungener und feuchtfröhlicher Samstagabend mit Musik und Freibier.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Publikum und auch an die Besitzer der Abtei, die uns sehr freundlich empfangen haben.

Euer DRAYER Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.