Rückgabe

Auf dieser Seite haben wir Ihnen alles wichtige zur Rückgabe von bestellten Artikeln zusammengefasst.

Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größenberatungen verbessern, kommt es mal vor, dass ein Schuh nicht passt, oder sich die Kletterhose anders anfühlt als gedacht.
Sie können sich 30 Tage Zeit nehmen, die Ware ausgiebig zu begutachten. Innerhalb dieser 30 Tage können Sie Artikel problemlos retournieren.
Retouren innerhalb Deutschlands sind für Sie kostenlos.

So funktioniert die Rücksendung
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das folgende Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung.

1. Versandaufkleber bekommen
Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Kontaktieren Sie uns in dem Fall über die E-Mail Adresse bestellung@drayer.de. Sie bekommen den Rücksendeaufkleber innerhalb eines Werktages per Mail zugeschickt.

2. Ware verpacken
Bitte schicken Sie die Ware unbenutzt in unbeschädigter Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück.

3. Paket versenden
Geben Sie das Paket mit dem von Ihnen ausgedruckten Rücksendeaufkleber bei einem DHL Paketshop ab.
Als Kunde außerhalb Deutschlands müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Frankieren Sie das Paket ausreichend und schicken Sie es an
Drayer GmbH, In den Engematten 3, 79286 Glottertal, Deutschland
Bitte verschicken Sie die Ware nicht unfrei, da wir sonst das angefallene Porto von Ihrer Gutschrift abziehen müssen.

4. Sie bekommen Ihr Geld zurück
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese so schnell wie möglich. In der Regel dauert dies nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe brauchen, kontaktieren Sie uns gerne über eine unserer Kontaktmöglichkeiten.