Französische Baumklettermeisterschaft 2019 in Champlan

30. Mai - 02. Juni 2019 fanden in Champlan im Süden von Paris die Nationale Französische Baumklettermeisterschaft statt. Es war der Höhepunkt und Abschluß von fünf Meisterschaften in fünf Wochen in Frankreich.

Das Wetter war hervorragend und die Atmosphäre, wie bei allen französischen Meisterschaften, sehr freundschaftlich. Es war ein spannender Wettkampf und am Sonntagnachmittag gratulierten wir den neuen französischen Meistern Laura Didier und Benoit Bouton. Am Samstagabend gab es zur Feier unseres 25 jährigen Jubiläums ein Fass Freibier, gesponsert von DRAYER. Es war der Beginn eines sehr schönen und unvergesslichen Abends mit Live Band bis tief in die Nacht.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns bei der SFA, den vielen freiwilligen Helfern, der Jury, den Teilnehmern und allen Beteiligten ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und vielleicht sieht man sich ja schon auf der Europameisterschaft in Putbus auf Rügen.

Euer DRAYER Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.