Deutsche Baumpflegetage Augsburg 2019

07. - 09. Mai 2019. Auch in diesem Jahr war das Team von DRAYER wieder auf den Deutschen Baumpflegetagen in Augsburg mit einem Messestand vor Ort. Zusammen mit unserer Kletterschule arborfaktur haben wir mit Euch über die "latest NEWS" in der Kletterszene, Neuigkeiten zum Thema Ausbildung und die aktuellen Material-Trends diskutiert. Bei der Vielzahl an interessanten Vorträgen war sicher für jeden was dabei und im Kletterforum gab es wie jedes Jahr eine Vielzahl praktischer Vorführungen und Berichte zur Seilklettertechnik und deren Anwendung. Traditionell wurde am Mittwoch Abend im Bungalow-Club wieder kräftig gefeiert und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Baumpflegetage 2020 vom 21.-23. April in Augsburg.

Viele Grüße Euer DRAYER Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.