Products from Nestle

No results were found for the filter!
Nestle Warnfaltdreieck Baumarbeiten 70 vollreflektierend
Nestle
Warnfaltdreieck Baumarbeiten 70 vollreflektierend
Zur Absicherung von Baustellen und zum Hinweis auf Gefahrensituationen. Gestell aus eloxiertem Aluminium, resistent gegen Rost. Bezug aus widerstandsfähigem, PVC-beschichtetem Kunststoffgewebe in Weiß, Dreieck in roter Leuchtfarbe. Die...
€154.99  
Nestle Pylon 50 Traffic cone
Nestle
Pylon 50 Traffic cone
The 50 cm high traffic cone in fluorescent red color, is clearly visible from a long distance and draws road users' attention to dangerous situations. Seamlessly made of soft PVC and therefore weatherproof, unbreakable and stable even in...
€16.47  
Nestle Warning triangle Baumarbeiten 70
Nestle
Warning triangle Baumarbeiten 70
To secure work sites and to point out dangerous situations. The frame is made of anodized aluminum and therefore absolutely resistant against rust. The cover is made of resistant coated plastic fabric in white and with a triangle in red...
€154.99  
Nestle Warning triangle Baumarbeiten 90
Nestle
Warning triangle Baumarbeiten 90
To secure work sites and to point out dangerous situations. The frame is made of anodized aluminum and therefore absolutely resistant against rust. The cover is made of resistant coated plastic fabric in white and with a triangle in red...
€174.49  
Nestle Rod weight for Warning triangle
Nestle
Rod weight for Warning triangle
Additional weight for the Nestle Warning triangle Baumarbeiten. Simply slide it over the center bar and screw it on. The rod weight can remain attached even when the triangle is folded for transport. The additional weight of 2 kg...
€40.84

Produkte von Nestle

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nestle Leitkegel Pylon 50
Nestle
Leitkegel Pylon 50
Der auch Lübecker Hütchen genannte 50 cm hohe Verkehrsleitkegel in Tagesleuchtfarbe rot, ist auf weite Entfernung gut zu sehen und macht Verkehrsteilnehmer auf Gefahrensituationen aufmerksam. Nahtlos aus Weich-PVC gefertigt und somit...
€ 16,90  
Nestle Warnfaltdreieck Baumarbeiten 70
Nestle
Warnfaltdreieck Baumarbeiten 70
Zur Absicherung von Baustellen und zum Hinweis auf Gefahrensituationen. Das Gestell ist aus eloxiertem Aluminium und damit absolut resistent gegen Rost. Der Bezug ist aus widerstandsfähigem beschichtetem Kunststoffgewebe in Weiß und mit...
€ 159,00  
Nestle Warnfaltdreieck Baumarbeiten 90
Nestle
Warnfaltdreieck Baumarbeiten 90
Zur Absicherung von Baustellen und zum Hinweis auf Gefahrensituationen. Das Gestell ist aus eloxiertem Aluminium und damit absolut resistent gegen Rost. Der Bezug ist aus widerstandsfähigem beschichtetem Kunststoffgewebe in Weiß und mit...
€ 179,00  
Nestle Stabgewicht für Warnfaltdreieck
Nestle
Stabgewicht für Warnfaltdreieck
Zusatzgewicht für das Nestle Warnfaltdreieck Baumarbeiten. Wird einfach über die Mittelstange geschoben und festgeschraubt. Auch in gefaltetem Zustand zum Transport, kann das Stabgewicht montiert bleiben. Durch das zusätzliche Gewicht...
€ 41,90