Products from Tango

Tango

Would you like to find out more about our own brand Tango?

Read on now:

https://drayer.de/en/own-brands/tango/

1 From 2
No results were found for the filter!
Tango SANITY Prusik Rope
Tango
SANITY Prusik Rope
High performance, double braided prusik cord with a diameter of 9,1 mm made out of 75 % Aramid and 25 % Polyester. Technical data: - construction: 20-strand double braided - diameter: Ø 9,1 mm - breaking load: 22 kN - core: Polyester -...
€5.90  
Tango StatX 11,5 yellow Static Rope
Tango
StatX 11,5 yellow Static Rope
The perfect rope for everyone who wants to climb SRT (Stationary Rope Technique). The Tango StatX was specially developed to optimally meet the requirements of SRT. The result was the rope with the lowest elongation of all ropes that are...
€2.90  
Tango StatX 11,5 blue Static Rope
Tango
StatX 11,5 blue Static Rope
The perfect rope for everyone who wants to climb SRT (Stationary Rope Technique). The Tango StatX was specially developed to optimally meet the requirements of SRT. The result was the rope with the lowest elongation of all ropes that are...
€2.90  
Tango ERGO 13,5 brasil Climbing Rope
Tango
ERGO 13,5 brasil Climbing Rope
The 24-strand double braided Tango ERGO rope with a diameter of 13.5 mm is extremely good to grip and offers optimal grip even in wet conditions. The muscles to grip are stressed much less with this rope than with thinner ropes. This...
€3.60  
Tango VISION 12,8 fox Climbing Rope
Tango
VISION 12,8 fox Climbing Rope
The 24-strand double braided Tango VISION rope with a diameter of 12.8 mm is very good to grip, offers optimal grip even when wet and is also very abrasion-resistant. Despite the diameter, the rope is over 10 g per meter lighter than a...
€3.30  
Tango VISION 12,8 flash Climbing Rope
Tango
VISION 12,8 flash Climbing Rope
The 24-strand double braided Tango VISION rope with a diameter of 12.8 mm is very good to grip, offers optimal grip even when wet and is also very abrasion-resistant. Despite the diameter, the rope is over 10 g per meter lighter than a...
€3.30  
Tango SANITY Prusik Sling
Tango
SANITY Prusik Sling
Our SANITY is a high-performance prusik sling with a 20-strand core sheath braid made of polyester and aramid. The coat consists of 75% aramid and ensures a particularly long life and heat resistance. The tightly sewn eyelets guarantee a...
€23.90  
Tango Chainsaw Lanyard Classic
Tango
Chainsaw Lanyard Classic
The elastic sling secures the chainsaw to the harness and gives you enough space to work. The predetermined breaking load can be adjusted using one or two of the fastening rings to protect the climber.
€14.90  
Tango Chainsaw Lanyard Slim
Tango
Chainsaw Lanyard Slim
The slim, light and elastic sling secures the chainsaw to the harness and gives you enough space to work. The predetermined breaking load can be adjusted using one or two of the fastening rings to protect the climber.
€18.90  
Tango Vario Sling
Tango
Vario Sling
Elastic sling with predetermined breaking point, 0,7/1,4 kN, 75 - 140cm length, black
€10.90  
Tango Vario Plus Chainsaw Lanyard
Tango
Vario Plus Chainsaw Lanyard
The Tango Vario Plus Chainsaw Lanyard is the further development of the well-known Tango Vario, which was developed in collaboration with Ronny Epple the multiple German and European champion in tree climbing. The Plus stands for more...
€39.90  
-10
Set
Tango Vario Plus Chainsaw Lanyard Kit
Tango
Vario Plus Chainsaw Lanyard Kit
The Tango Vario Plus Chainsaw Lanyard is the further development of the well-known Tango Vario, which was developed in collaboration with Ronny Epple the multiple German and European champion in tree climbing. The Plus stands for more...
  €62.60     €56.34  
Tango Vario Plus Connector
Tango
Vario Plus Connector
The Tango Vario Plus Connector offered here is the long part of the Vario Plus Chainsaw Lanyard. It is attached to the harness and combines a lightweight compact design with maximum functionality.Flexible length: 75 - 140 cmBreaking...
€29.90  
Tango Vario Plus Sling
Tango
Vario Plus Sling
The Tango Vario Plus Sling offered here is the short part of the Vario Plus Chainsaw Lanyard. It is permanently attached to each chainsaw and thus enables a quick release or even changing to another chainsaw.The Tango Vario Plus chainsaw...
€10.90  
Tango BigO 50 Rigging Ring
Tango
BigO 50 Rigging Ring
Tangos rigging ring sets new standards. With a working load limit of 50 kN and a breaking strength 250 kN it is a strong redirect in tree care business. You are able to use two rigging lines at the same time which is a big advantage in...
€139.00  
Tango BigO 100 Rigging Ring
Tango
BigO 100 Rigging Ring
Tangos rigging ring sets new standards. With a working load limit of 100 kN and a breaking strength 500 kN it is one of the strongest redirect in tree care business. You are able to use two rigging lines at the same time which is a big...
€219.00  
Tango BigO 120 Rigging Ring
Tango
BigO 120 Rigging Ring
Tangos rigging ring sets new standards. With a working load limit of 120 kN and a breaking strength 600 kN it is one of the strongest redirect in tree care business. You are able to use two rigging lines at the same time which is a big...
€229.00  
Tango Knotenschieber openable
Tango
Knotenschieber openable
The knot-pusher has to be installed above your friction hitch to prevent fingers and gloves from burning and wearout.Divisible version for rope-Ø up to 13,0 mm
€49.90  
-25
Tango PEAK RED Functional Shirt
Tango
PEAK RED Functional Shirt
Functional T-shirt, 100% polyester, 180 g / m², washable at 40 °
  €39.90     €30.00  
-25
Tango PEAK NEON Functional Shirt
Tango
PEAK NEON Functional Shirt
Functional T-shirt, 100% polyester, 180 g / m², washable at 40 °
  €39.90     €30.00  
Tango Light red Climbing Shoe
Tango
Light red Climbing Shoe
The Tango light is a lightweight climbing boot made of genuine leather and is specifically designed by and for tree climbers. It unites different features which make it the perfect shoe for long climbing days:The Tango light is tough and...
€169.00  
-20
Tango Light green Climbing Shoe
Tango
Light green Climbing Shoe
The Tango light is a lightweight climbing boot made of genuine leather and it´s specifically designed by and for tree climbers. It unites different features which make it the perfect shoe for long climbing days:The Tango light is tough...
  €169.00     €135.00  
Tango Vi Climbing Shoe
Tango
Vi Climbing Shoe
The Tango Vi is a durable climbing shoe made of abrasion-proof real leather.The breathable fabric AQUASTOP® creates a warm, dry foot climate. The flexible ankle protection, the raised heel and toe cap and a specially tanned leather to...
€239.00  
Tango Extreme Profi Cut Protection Shoe
Tango
Extreme Profi Cut Protection Shoe
Der Tango Extreme ist ein hochwertiger, Klasse 2 zertifizierter Schnittschutzschuh mit KWF-Profi Zertifizierung. Er eignet sich durch seine Konstruktion und sein sehr geringes Gewicht auch bestens zum Klettern. Wie auch beim Tango...
€279.00  
1 From 2

Produkte von Tango

Tango
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tango SANITY Prusikseil
Tango
SANITY Prusikseil
Hochleistungs Prusikseil aus Polyester-Aramid Kern-Mantel-Geflecht Ø 9,1 mm. Der 75 % Aramid-Anteil im Mantel gewährt eine besondere Langlebigkeit und Hitzeresistenz. Technische Daten / Eigenschaften: - Konstruktion: 20-fach geflochten,...
€ 5,90  
Tango StatX 11,5 yellow Statikseil
Tango
StatX 11,5 yellow Statikseil
Das perfekte Seil für alle die SRT (Stationary Rope Technique) klettern wollen. Das Tango StatX wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der Einseiltechnik optimal zu erfüllen. Heraus kam das Seil mit der momentan geringsten...
€ 2,90  
Tango StatX 11,5 blue Statikseil
Tango
StatX 11,5 blue Statikseil
Das perfekte Seil für alle die SRT (Stationary Rope Technique) klettern wollen. Das Tango StatX wurde speziell entwickelt, um die Anforderungen der Einseiltechnik optimal zu erfüllen. Heraus kam das Seil mit der momentan geringsten...
€ 2,90  
Tango ERGO 13,5 brasil Kletterseil
Tango
ERGO 13,5 brasil Kletterseil
Das 24-fach doppeltgeflochtene Seil Tango ERGO mit 13,5 mm Durchmesser ist extrem gut zu greifen und bietet selbst bei Nässe optimalen Grip. Die Greifmuskulatur wird bei diesem Seil wesentlich weniger beansprucht als bei dünneren Seilen....
€ 3,60  
Tango VISION 12,8 fox Kletterseil
Tango
VISION 12,8 fox Kletterseil
Das 24-fach doppeltgeflochtene Seil Tango VISION mit 12,8 mm Durchmesser ist sehr griffig, bietet auch bei Nässe optimalen Grip und ist gleichzeitig sehr abriebfest. Trotz des Durchmessers ist das Seil über 10 g pro Meter leichter als...
€ 3,30  
Tango VISION 12,8 flash Kletterseil
Tango
VISION 12,8 flash Kletterseil
Das 24-fach doppeltgeflochtene Seil Tango VISION mit 12,8 mm Durchmesser ist sehr griffig, bietet auch bei Nässe optimalen Grip und ist gleichzeitig sehr abriebfest. Trotz des Durchmessers ist das Seil über 10 g pro Meter leichter als...
€ 3,30  
Tango SANITY Klemmknotenschlinge
Tango
SANITY Klemmknotenschlinge
Unsere SANITY ist eine Hochleistungs-Prusikschlinge mit einem 20-fach geflochtenem Kern-Mantel-Geflecht aus Polyester und Aramid. Der Mantel besteht zu 75% aus Aramid und gewährleistet eine besondere Langlebigkeit und Hitzeresistenz. Die...
€ 23,90  
Tango SANITY OneEye 120 Klemmknotenschlinge
Tango
SANITY OneEye 120 Klemmknotenschlinge
Unsere SANITY ist eine Hochleistungs-Prusikschlinge mit einem 20-fach geflochtenem Kern-Mantel-Geflecht aus Polyester und Aramid. Der Mantel besteht zu 75% aus Aramid und gewährleistet eine besondere Langlebigkeit und Hitzeresistenz. Die...
€ 23,90  
Tango Motorsägenstropp Classic
Tango
Motorsägenstropp Classic
Der elastische Stropp sichert die Motorsäge am Gurt und gibt ausreichend Spielraum zum Arbeiten. Die Sollbruchstelle ist einstellbar über die Anzahl der Befestigungsringe und schützt so den Kletterer.
€ 14,90  
Tango Motorsägenstropp Slim
Tango
Motorsägenstropp Slim
Der schlanke, leichte und elastische Stropp sichert die Motorsäge am Gurt und gibt ausreichend Spielraum zum Arbeiten. Die Sollbruchstelle ist einstellbar über die Anzahl der Befestigungsringe und schützt so den Kletterer.
€ 18,90  
Tango Vario Adapterschlaufe
Tango
Vario Adapterschlaufe
Der in Zusammenarbeit mit dem mehrfachen Deutschen und Europameister im Baumklettern Ronny Epple entwickelte Motorsägenstropp "vario®" verbindet schlankes Design mit größter Funktionalität. Durch ein Schnellwechselsystem, ausgeführt über...
€ 10,90  
Tango Vario Plus Motorsägenstropp
Tango
Vario Plus Motorsägenstropp
Der Tango Vario Plus Motorsägenstropp ist die Weiterentwicklung des bekannten Tango Vario, der in Zusammenarbeit mit Ronny Epple dem mehrfachen Deutschen und Europameister im Baumklettern entwickelt wurde. Das Plus steht für das Plus an...
€ 39,90  
-10
Set
Tango Vario Plus Motorsägenstropp Set
Tango
Vario Plus Motorsägenstropp Set
Der Tango Vario Plus Motorsägenstropp ist die Weiterentwicklung des bekannten Tango Vario, der in Zusammenarbeit mit Ronny Epple dem mehrfachen Deutschen und Europameister im Baumklettern entwickelt wurde. Das Plus steht für das Plus an...
  € 62,60     € 56,34  
Tango Vario Plus Verbindungsband
Tango
Vario Plus Verbindungsband
Das hier angebotene Tango Vario Plus Verbindungsband ist das lange Teil des Vario Plus Motorsägenstropps. Es wird am Gurt befestigt und verbindet ein leichtes kompaktes Design mit größter Funktionalität. Flexible Länge: 75 - 140 cm...
€ 29,90  
Tango Vario Plus Adapterschlaufe
Tango
Vario Plus Adapterschlaufe
Die hier angebotene Tango Vario Plus Adapterschlaufe ist das kurze Teil des Vario Plus Motorsägenstropps. Sie wird dauerhaft an jeder Motorsäge angebracht und ermöglicht so einen schnelles Lösen oder auch Wechseln der Säge. Der Tango...
€ 10,90  
Tango BigO 50 Rigging Ring
Tango
BigO 50 Rigging Ring
Ähnlich einer Blockkrolle wird beim Tango BigO Rigging Ring eine Last umgelenkt. Der Ring soll zusätzliche Reibung erzeugen, damit nicht 100% der Kraft vom bodennahen Umlenk- und Bremspunkt aufgenommen werden muss. Die großzügig...
€ 139,00  
Tango BigO 100 Rigging Ring
Tango
BigO 100 Rigging Ring
Ähnlich einer Blockkrolle wird beim Tango BigO Rigging Ring eine Last umgelenkt. Der Ring soll zusätzliche Reibung erzeugen, damit nicht 100% der Kraft vom bodennahen Umlenk- und Bremspunkt aufgenommen werden muss. Die großzügig...
€ 219,00  
Tango BigO 120 Rigging Ring
Tango
BigO 120 Rigging Ring
Ähnlich einer Blockkrolle wird beim Tango BigO Rigging Ring eine Last umgelenkt. Der Ring soll zusätzliche Reibung erzeugen, damit nicht 100% der Kraft vom bodennahen Umlenk- und Bremspunkt aufgenommen werden muss. Die großzügig...
€ 229,00  
Tango Knotenschieber geschlossen
Tango
Knotenschieber geschlossen
Der Tango Knotenschieber wird über dem Klemmknoten auf das Kletterseil aufgesetzt. Beim Abseilvorgang wird dann mittels des Knotenschiebers der Prusikknoten "angeschoben" und somit geschmeidig und dossiert gelöst. praktisch-organisiert &...
€ 34,90  
Tango Knotenschieber verschraubbar
Tango
Knotenschieber verschraubbar
Der Tango Knotenschieber wird über dem Klemmknoten auf das Kletterseil aufgesetzt. Beim Abseilvorgang wird dann mittels des Knotenschiebers der Prusikknoten "angeschoben" und somit geschmeidig und dossiert gelöst. praktisch-organisiert &...
€ 49,90  
Tango PEAK RED Funktionsshirt
Tango
PEAK RED Funktionsshirt
Atmungsaktives elastisches Kurzarm T-Shirt, 100 % Polyester, 180 g / m², waschbar bei 40°, Schließbarer Kragen, Reißverschluss-Brusttasche und nierenbedeckender verlängerter Rücken. Farbe: rot-schwarz Lieferbare Größen: XS bis 3XL
€ 39,90  
Tango PEAK NEON Funktionsshirt
Tango
PEAK NEON Funktionsshirt
Atmungsaktives elastisches Kurzarm T-Shirt, 100 % Polyester, 180 g / m², waschbar bei 40°, Schließbarer Kragen, Reißverschluss-Brusttasche und nierenbedeckender verlängerter Rücken. Farbe: gelb-rot Lieferbare Größen: XS bis 3XL
€ 39,90  
Tango Light red Kletterschuh
Tango
Light red Kletterschuh
Der perfekte Schuh für lange Tage im Baum, aus widerstandsfähigem, abriebfestem, echtem Leder und mit Schlaufenschnürung und Gummischutzkappe. Besonders kambiumschonend durch die flexible, abgerundete und rutschfeste Davos® Sohle. Die...
€ 169,00  
Tango Light green Kletterschuh
Tango
Light green Kletterschuh
Der perfekte Schuh für lange Tage im Baum, aus widerstandsfähigem, abriebfestem, echtem Leder und mit Schlaufenschnürung und Gummischutzkappe. Besonders kambiumschonend durch die flexible, abgerundete und rutschfeste Davos® Sohle. Die...
€ 169,00  
1 von 2