1 From 2
No results were found for the filter!
SIP Protection Technical T-shirt short sleeves orange
SIP Protection
Technical T-shirt short sleeves orange
The SIP Protection functional short-sleeved shirt offers high wearing comfort thanks to Sio-Cool® Light technology. It effectively wicks away sweat so that you always feel dry and fresh. Also perfect as a first layer under a rain jacket,...
€39.90  
SIP Protection Technical T-shirt short sleeves yellow
SIP Protection
Technical T-shirt short sleeves yellow
The SIP Protection functional short-sleeved shirt offers high wearing comfort thanks to Sio-Cool® Light technology. It effectively wicks away sweat so that you always feel dry and fresh. Also perfect as a first layer under a rain jacket,...
€39.90  
SIP Protection Technical T-shirt long sleeves orange
SIP Protection
Technical T-shirt long sleeves orange
The SIP Protection long-sleeved functional shirt offers high wearing comfort thanks to its innovative Sio-Cool® Classic 150 UPF 50+ Piqué material. This material not only effectively wicks away sweat to keep you feeling comfortably dry...
€46.90  
SIP Protection Technical T-shirt long sleeves yellow
SIP Protection
Technical T-shirt long sleeves yellow
The SIP Protection long-sleeved functional shirt offers high wearing comfort thanks to its innovative Sio-Cool® Classic 150 UPF 50+ Piqué material. This material not only effectively wicks away sweat to keep you feeling comfortably dry...
€46.90  
SIP Protection Gecko Climbing trousers red
SIP Protection
Gecko Climbing trousers red
The Gecko by SIP Protection is a lightweight, comfortable and very pleasant to wear climbing pant. The high-quality TeXXion fabric is supple, light and yet very robust. The 4-way stretch of the material guarantees maximum freedom of...
€199.00  
SIP Protection Gecko Climbing trousers yellow
SIP Protection
Gecko Climbing trousers yellow
The Gecko by SIP Protection is a lightweight, comfortable and very pleasant to wear climbing pant. The high-quality TeXXion fabric is supple, light and yet very robust. The 4-way stretch of the material guarantees maximum freedom of...
€199.00  
SIP Protection Gecko Climbing trousers olive
SIP Protection
Gecko Climbing trousers olive
The Gecko by SIP Protection is a lightweight, comfortable and very pleasant to wear climbing pant. The high-quality TeXXion fabric is supple, light and yet very robust. The 4-way stretch of the material guarantees maximum freedom of...
€199.00  
SIP Protection Gecko Climbing trousers blue
SIP Protection
Gecko Climbing trousers blue
The Gecko by SIP Protection is a lightweight, comfortable and very pleasant to wear climbing pant. The high-quality TeXXion fabric is supple, light and yet very robust. The 4-way stretch of the material guarantees maximum freedom of...
€199.00  
SIP Protection Climbing trousers Light
SIP Protection
Climbing trousers Light
Fabulously light climbing trousers. The perfect balance between very light yet robust fabrics that offer an unrivalled flexibility. They are made of a high performance Pezatec/Pezaflex outer fabric for an excellent durability. The fabric...
€179.00  
SIP Protection Climbing trousers Progress grey
SIP Protection
Climbing trousers Progress grey
The ultimate climbing trousers by SIP Progress. The Texxion outer fabric has been specifically developed for the Progress range of clothing. The fabric consists of 86% Cordura for toughness and 14% Spandex which ensures the fabric...
€209.00  
SIP Protection Keiu Rain Jacket
SIP Protection
Keiu Rain Jacket
The Japanese have no less than 50 words to describe rain. Our KEIU rain jacket was named after the first welcome rain after a long period of drought. While wearing our new KEIU jacket you will welcome the rain. The jacket is fully...
€155.00  
SIP Protection Keiu Rain Trousers
SIP Protection
Keiu Rain Trousers
If you don't want to soak your trousers in the pouring rain any longer, use these KEIU rain trousers. Developed for groundwork, this combination will surely keep you dry. The long zip closure along the sides are developed to allow easy...
€95.90  
SIP Protection Hoodie
SIP Protection
Hoodie
Comfortable and soft hoodie from SIP Protection with a great design and a beautiful wine-red color. Just looks cool both at work and in your free time. Great price-performance ratio. The material consists of 80% organic cotton and 20%...
€60.90  
SIP Protection Arborist Protective Trousers grey
SIP Protection
Arborist Protective Trousers grey
Besonders leichte und komfortable Schnittschutzhose mit Entex-Dyneema-Schnittschutzeinlage für heiße Sommer-Tage, bei maximaler Robustheit. Netzgewebe und unbeschichteter RIP-STOP-Stoff sorgt für höchste Atmungsaktivität....
€329.00  
SIP Protection Arborist Protective Trousers long grey
SIP Protection
Arborist Protective Trousers long grey
Besonders leichte und komfortable Schnittschutzhose mit Entex-Dyneema-Schnittschutzeinlage für heiße Sommer-Tage, bei maximaler Robustheit. Netzgewebe und unbeschichteter RIP-STOP-Stoff sorgt für höchste Atmungsaktivität....
€359.00  
SIP Protection Innovation Protective Trousers grey
SIP Protection
Innovation Protective Trousers grey
Extremely light weight cut protection trouser. The combination of light weight cordura and dyneema leads the Innovation to be the lightest cut protection trouser on the market. The breathable inner sheath and the stretchy parts on the...
€235.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers black
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers black
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers red
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers red
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers yellow
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers yellow
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers green
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers green
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers orange
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers orange
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Protective Trousers olive
SIP Protection
Canopy AIR-GO Protective Trousers olive
The Canopy AIR-GO cut protection pants were developed by SIP Protection especially for tree climbers. Everything has been thought of to make the trousers as comfortable and functional as possible. The new 4-layer protective material and...
€309.00  
SIP Protection Ninja Trousers
SIP Protection
Ninja Trousers
The Ninja chainsaw protection trousers from SIP Protection offer an ideal combination of comfort and safety, specifically designed for demanding chainsaw work. This Ninja model is certified to EN ISO 11393-2 and provides reliable...
€199.00  
SIP Protection Protective Arm Cuffs
SIP Protection
Protective Arm Cuffs
Eight layers of chainsaw protection to protect the lower arm. Complete all round protection.
€72.90  
1 From 2

SIP Protection

SIP Protection

SIP Protection: Specialist in Cut Protection Trousers and Climbing Trousers for Tree Care and Tree Climbing

For over 25 years, SIP Protection has been a leading manufacturer of clothing for chainsaw users in various working conditions. The brand is particularly renowned for its Canopy AIR-GO cut protection trousers, specifically designed to meet the demands of tree care and tree climbing.

SIP Protection clothing is ideal for tree climbers who prioritize safety, comfort, and agility. The Canopy AIR-GO climbing trousers not only provide protection against cuts but also offer an optimal fit and freedom of movement essential for challenging climbing tasks.

For tree care professionals seeking high-quality, safe, and comfortable clothing, SIP Protection offers a reliable solution. Choosing SIP Protection means opting for a brand that combines experience, innovation, and quality in the development of protective clothing for tree care and tree climbing.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
SIP Protection Funktionsshirt kurz orange
SIP Protection
Funktionsshirt kurz orange
Das SIP Protection Funktionsshirt kurz bietet dank der Sio-Cool® Light-Technologie hohen Tragekomfort. Es leitet Schweiß effizient ab, damit du dich stets trocken und frisch fühlst. Ideal auch als erste Schicht unter einer Regenjacke wie...
€ 39,90  
SIP Protection Funktionsshirt lang orange
SIP Protection
Funktionsshirt lang orange
Das SIP Protection Funktionsshirt mit langen Ärmeln bietet einen hohen Tragekomfort dank des innovativen Materials aus Sio-Cool® Classic 150 UPF 50+ Piqué . Diese sorgt nicht nur dafür, dass Schweiß effektiv abgeleitet wird, sodass du...
€ 46,90  
SIP Protection Gecko Kletterhose rot
SIP Protection
Gecko Kletterhose rot
Die Gecko von SIP Protection ist eine leichte, bequeme und sehr angenehm zu tragende Kletterhose. Der hochwertige Stoff TeXXion ist geschmeidig, leicht und trotzdem sehr robust. Maximale Bewegungsfreiheit ist durch den 4-Wege Stretch des...
€ 199,00  
SIP Protection Gecko Kletterhose gelb
SIP Protection
Gecko Kletterhose gelb
Die Gecko von SIP Protection ist eine leichte, bequeme und sehr angenehm zu tragende Kletterhose. Der hochwertige Stoff TeXXion ist geschmeidig, leicht und trotzdem sehr robust. Maximale Bewegungsfreiheit ist durch den 4-Wege Stretch des...
€ 199,00  
SIP Protection Gecko Kletterhose oliv
SIP Protection
Gecko Kletterhose oliv
Die Gecko von SIP Protection ist eine leichte, bequeme und sehr angenehm zu tragende Kletterhose. Der hochwertige Stoff TeXXion ist geschmeidig, leicht und trotzdem sehr robust. Maximale Bewegungsfreiheit ist durch den 4-Wege Stretch des...
€ 199,00  
SIP Protection Gecko Kletterhose blau
SIP Protection
Gecko Kletterhose blau
Die Gecko von SIP Protection ist eine leichte, bequeme und sehr angenehm zu tragende Kletterhose. Der hochwertige Stoff TeXXion ist geschmeidig, leicht und trotzdem sehr robust. Maximale Bewegungsfreiheit ist durch den 4-Wege Stretch des...
€ 199,00  
SIP Protection Kletterhose Light
SIP Protection
Kletterhose Light
Wie der Name bereits erahnen lässt ist die SIP ultra ligth Kletterhose beeindruckend bequem und sehr angenehm zu tragen. Bei der Materialauswahl wurde auf eine durchgängige Ausgewogenheit zwischen gewichtssparenden und dennoch sehr...
€ 179,00  
SIP Protection Kletterhose Progress grau
SIP Protection
Kletterhose Progress grau
Leichte, körpernah geschnittene Kletterhose mit Stretcheinsatz im Schritt für besonders hohen Tragekomfort.Das starke bi-stretchgewebe aus Ripstop Cordura ist an den Beininnenseiten und Knöcheln durch ARMORTEX verstärkt, was die Hose...
€ 209,00  
SIP Protection Keiu Regenjacke
SIP Protection
Keiu Regenjacke
Die Regenjacke KEIU von SIP bietet komfortablen und obendrein auch noch schicken Schutz vor Nässe. Der hochwertige, mit Polyurethan beschichtete Polyester verbindet die Eigenschaften Elastizität und hohe Reißfestigkeit. Durch das...
€ 155,00  
SIP Protection Keiu Regenhose
SIP Protection
Keiu Regenhose
Komfortable SIP Regenhose aus hochwertigem Polyestergewebe mit Polyurethan Beschichtung. Die neuentwickelte KEIU Schutzkleidung zeichnet sich durch hohe Reißfestigkeit bei dynamischer Elastizität aus, wobei sich das Material wie...
€ 95,90  
SIP Protection Hoodie
SIP Protection
Hoodie
Angenehm und weicher Kapuzenpulli von SIP Protection mit tollem Design und schöner weinroter Farbe. Der Hoodie sieht sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit einfach lässig aus. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Material besteht...
€ 60,90  
SIP Protection Arborist Schnittschutzhose grau
SIP Protection
Arborist Schnittschutzhose grau
Besonders leichte und komfortable Schnittschutzhose mit Entex-Dyneema-Schnittschutzeinlage für heiße Sommer-Tage, bei maximaler Robustheit. Netzgewebe und unbeschichteter RIP-STOP-Stoff sorgt für höchste Atmungsaktivität....
€ 329,00  
SIP Protection Arborist Schnittschutzhose lang grau
SIP Protection
Arborist Schnittschutzhose lang grau
Besonders leichte und komfortable Schnittschutzhose mit Entex-Dyneema-Schnittschutzeinlage für heiße Sommer-Tage, bei maximaler Robustheit. Netzgewebe und unbeschichteter RIP-STOP-Stoff sorgt für höchste Atmungsaktivität....
€ 359,00  
SIP Protection Innovation Schnittschutzhose grau
SIP Protection
Innovation Schnittschutzhose grau
Extrem leichte und komfortable Schnittschutzhose mit 6-Lagen Schnittschutz. Die Kombination von leichtem Cordura-Stoff als Trägermaterial mit Dyneema-Gewebe als Schnittschutz macht die Innovation zur leichtesten Schnittschutzhose die wir...
€ 235,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose schwarz
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose schwarz
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose rot
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose rot
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose gelb
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose gelb
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose grün
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose grün
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose orange
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose orange
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Canopy AIR-GO Schnittschutzhose oliv
SIP Protection
Canopy AIR-GO Schnittschutzhose oliv
Die Canopy AIR-GO Schnittschutzhose wurde von SIP Protection speziell für Baumkletterer entwickelt. Dabei wurde an alles gedacht, um die Hose so bequem und funktionell wie möglich zu machen. Sowohl das neue 4-lagige Schutzmaterial, als...
€ 309,00  
SIP Protection Ninja Schnittschutzhose
SIP Protection
Ninja Schnittschutzhose
Die Schnittschutzhose Ninja von SIP Protection stellt eine ideale Kombination aus Komfort und Schutz dar, speziell entworfen für anspruchsvolle Arbeiten mit der Motorsäge. Diese Ninja ist nach EN ISO 11393-2 zertifiziert und bietet durch...
€ 199,00  
SIP Protection Arboriststulpen Schnittschutz Armlinge
SIP Protection
Arboriststulpen Schnittschutz Armlinge
Armlinge mit Rundum-Schnittschutz für Unterarme, Schnittschutzgewebe ist über den Handrücken gezogen. Die integrierte Daumenschlaufe aus Stretchmaterial dient zur Fixierung und am Handgelenk, sowie in der Beuge sind zwei dicht...
€ 72,90  
-25
SIP Protection Tracker Outdoorhose grau
SIP Protection
Tracker Outdoorhose grau
Die Besten Erfahrungen sammelt man draußen. Diese Outdoor Hose ist unverwüstlich, leicht und sehr bequem geschnitten, perfekt für alle Aktivitäten draußen. Die SIP Protektion Tracker macht eine tolle Figur in allen Situationen und bei...
  € 225,00     € 169,00  
SIP Protection Tracker Outdoorhose olivgrün
SIP Protection
Tracker Outdoorhose olivgrün
Die Besten Erfahrungen sammelt man draußen. Diese Outdoor Hose ist unverwüstlich, leicht und sehr bequem geschnitten, perfekt für alle Aktivitäten draußen. Die SIP Protektion Tracker macht eine tolle Figur in allen Situationen und bei...
€ 225,00  
1 von 2

SIP Protection

SIP Protection

SIP Protection: Spezialist für Schnittschutzhosen und Kletterhosen in Baumpflege und Baumklettern

Seit über 25 Jahren ist SIP Protection ein führender Hersteller von Bekleidung für Kettensägenanwender, die in den unterschiedlichsten Arbeitsbedingungen tätig sind. Die Marke ist besonders bekannt für ihre Schnittschutzhose Canopy AIR-GO, die speziell für die Anforderungen in der Baumpflege und beim Baumklettern entwickelt wurde.

SIP Protection Bekleidung ist ideal für Baumkletterer, die Wert auf Sicherheit, Komfort und Beweglichkeit legen. Die Canopy AIR-GO Kletterhose bietet nicht nur Schutz vor Schnittverletzungen, sondern auch eine optimale Passform und Bewegungsfreiheit, die für anspruchsvolle Klettereinsätze unerlässlich sind.

Für Baumpflegeprofis, die auf der Suche nach hochwertiger, sicherer und komfortabler Bekleidung sind, bietet SIP Protection eine zuverlässige Lösung. Mit SIP Protection entscheidest du dich für eine Marke, die Erfahrung, Innovation und Qualität in der Entwicklung von Schutzbekleidung für Baumpflege und Baumklettern vereint.