Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAIX Airpower XR26 Sicherheitsschuh
HAIX
Airpower XR26 Sicherheitsschuh
Der Haix Airpower XR26 ist ein leichter, bequemer und trotzdem robuster Sicherheitsschuh der Sicherheitsklasse S3. Er ist ideal geeignet für den Garten- und Landschaftsbau, Handwerk und Freizeit. Seine spezielle Gummi / PU Sohle macht...
€ 175,00  
HAIX Protector Light 2.1 Schnittschutzschuh
HAIX
Protector Light 2.1 Schnittschutzschuh
Der HAIX Protector Light 2.1 Schnittschutzschuh ist die ideale Lösung für alle, die maximale Sicherheit und Komfort bei Wald- und Forstarbeiten suchen. Die robuste Außensohle ist rutschfest, abriebfest und hitzebeständig, was für eine...
€ 234,90  

HAIX

HAIX

HAIX: Hochwertige Funktionsschuhe für Baumpflege und Baumklettern

HAIX, der führende deutsche Funktionsschuhhersteller, ist bekannt für seine innovativen High-Tech-Produkte, die weltweit höchste Ansprüche an Funktionalität, Qualität und Design erfüllen. Das Unternehmen bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer bevorzugten Wahl für Profis in der Baumpflege und beim Baumklettern macht.

Die Produktion der HAIX Schuhe erfolgt ausschließlich am Stammsitz in Mainburg und in Kroatien, in einer der modernsten Schuhproduktionsanlagen der Welt. Hier stellt HAIX Funktionsschuhe höchster Qualität her, die speziell für die anspruchsvollen Bedingungen und Herausforderungen der Baumpflege und des Baumkletterns entwickelt wurden.

Für Baumpflegeprofis und Baumkletterer, die auf der Suche nach zuverlässigen, langlebigen und komfortablen Schuhen sind, bietet HAIX eine ideale Lösung. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität garantiert HAIX, dass jeder Schuh den Bedürfnissen der Anwender gerecht wird und gleichzeitig höchste Sicherheitsstandards erfüllt.