Products from Haberkorn

No results were found for the filter!
Haberkorn Protective Hose With Velcro
Haberkorn
Protective Hose With Velcro
Robust rope-protection tube with carabiner. length: 90 cm
€29.16  
Haberkorn Sling 35 kN
Haberkorn
Sling 35 kN
Tape sling euroline 30 x 2 mm with a maximum breaking load of 35 kN.Made of tubular Polyester
From €17.90  
Haberkorn EDGER Swivel Eye Kit Steel Lanyard
Haberkorn
EDGER Swivel Eye Kit Steel Lanyard
The Edger steel core rope from Haberkorn for workplace positioning with 8 mm steel core. It is very robust and suitable for demanding applications, with high loads in tree care or mast climbing. The core and sheath of the Edger is glued...
From €149.00  
Haberkorn EDGER Swivel Snaphook Kit Steel Lanyard
Haberkorn
EDGER Swivel Snaphook Kit Steel Lanyard
The Edger steel core rope from Haberkorn for workplace positioning with 8 mm steel core. It is very robust and suitable for demanding applications, with high loads in tree care or mast climbing. The core and sheath of the Edger is glued...
From €159.00  
Haberkorn Horax IV Industrial Climbing Belt
Haberkorn
Horax IV Industrial Climbing Belt
The fourth edition of the professional industrial climbing harness Horax, has been further improved and now offers the user even more advantages for rope supported work in industry, overhead line construction in the energy and...
€429.00  
Haberkorn UNI 3 Fall Arrest Harness
Haberkorn
UNI 3 Fall Arrest Harness
The UNI 3 from Haberkorn is a classic 3-point full body harness for vertical activities for fall protection and workplace positioning. Features: 1 fall arrest eyelet at the back 2 foldable holding eyelets in the hip area Retaining...
€170.00  
Haberkorn UNI 5 Fall Arrest Harness
Haberkorn
UNI 5 Fall Arrest Harness
The 5-point full body harness for fall protection and workplace positioning.The UNI 5 is also approved as a seat harness and you can therefore work while hanging on the rope for a short time. Due to the special construction, the harness...
€220.00  
Haberkorn UNI 6 Fall Arrest Harness
Haberkorn
UNI 6 Fall Arrest Harness
The professional 5-point full body harness for fall protection and workplace positioning. Thanks to the soft padding on shoulders and legs, the UNI 6 is also ideally suited for longer work on the rope, e.g. building and facade cleaners...
€355.00  
Haberkorn Geo Salus Chest Harness
Haberkorn
Geo Salus Chest Harness
With this chest strap the Haberkorn Geo Salus harness is extended to a full and certified industrial climbing harness and can therefore also be used for professional climbing. Also for the trend sport Geocaching (T5 Caches) the Geo Salus...
€99.00

Produkte von Haberkorn

Haberkorn

Haberkorn wurde 1932 in Österreich gegründet. Leopold und Frieda Haberkorn legen mit einer kleinen Seilerei in Bregenz den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens. Heute zählt Haberkorn mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und über 30 Standorten in Österreich, Deutschland, Osteuropa und der Schweiz zu den führenden technischen Händlern Europas.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Haberkorn Schutzschlauch mit Klettverschluss
Haberkorn
Schutzschlauch mit Klettverschluss
Stabiles Kunstleder inkl. Befestigungskarabiner (CT Key wave) Länge: 90 cm
€ 33,90  
Haberkorn Bandschlinge 22 kN
Haberkorn
Bandschlinge 22 kN
Die vernähte Rundschlinge aus Polyester Schlauchband ist als Verbindungsmittel, Anker- oder Anschlagpunkt, sowie als Hilfsmittel für die Absturzsicherung und Höhenrettung in der persönlichen Kletterausrüstung universell einsetzbar....
ab € 7,90  
Haberkorn Bandschlinge 35 kN
Haberkorn
Bandschlinge 35 kN
Die Bandschlinge aus PES-Schlauchband ist als Verbindungsmittel oder als Anschlagpunkt verwendbar.Eigenschaften- Bruchlast 35 kN- Materialstärke 30 x 2 mm- Zertifiziert nach EN 354, EN 795 B, EN 566, EN 1498- EN 1498 C/ CE 0408 -...
ab € 17,90  
Haberkorn EDGER Swivel Eye Set Stahlkurzsicherung
Haberkorn
EDGER Swivel Eye Set Stahlkurzsicherung
Das Edger Stahlkernhalteseil von Haberkorn als Verbindungsmittel zur Arbeitsplatzpositionierung mit 8 mm Stahlkern. Es ist sehr robust und für anspruchsvolle Anwendungen, mit großen Belastungen in der Baumpflege oder beim Maststeigen...
ab € 149,00  
Haberkorn EDGER Swivel Snaphook Set Stahlkurzsicherung
Haberkorn
EDGER Swivel Snaphook Set Stahlkurzsicherung
Das Edger Stahlkernhalteseil von Haberkorn als Verbindungsmittel zur Arbeitsplatzpositionierung mit 8 mm Stahlkern. Es ist sehr robust und für anspruchsvolle Anwendungen, mit großen Belastungen in der Baumpflege oder beim Maststeigen...
ab € 159,00  
Haberkorn Horax IV Industrieklettergurt
Haberkorn
Horax IV Industrieklettergurt
Die vierte Auflage des Profi Industrieklettergurtes Horax wurde nochmals verbessert und bietet dem Anwender im Bereich des seilunterstützten Arbeiten in Industrie, Freileitungsbau im Energie und Telekommunikationsbereich sowie...
€ 429,00  
Haberkorn UNI 3 Auffanggurt
Haberkorn
UNI 3 Auffanggurt
Der UNI 3 von Haberkorn ist ein klassischer 3-Punkt Auffanggurt für vertikale Tätigkeiten zur Absturzsicherung und Arbeitsplatzpositionierung. Eigenschaften: 1 Auffangöse am Rücken 2 klappbare Halteösen im Hüftbereic Halteösen können bei...
€ 169,00  
Haberkorn UNI 5 Auffanggurt
Haberkorn
UNI 5 Auffanggurt
Der 5-Punkt Auffanggurt zur Absturzsicherung und Arbeitsplatzpositionierung. Der UNI 5 ist auch als Arbeitssitzgurt zugelassen und man kann somit auch für kurze Zeit im Seil hängend arbeiten. Durch die spezielle Konstruktion kann der...
€ 219,00  
Haberkorn UNI 6 Auffanggurt
Haberkorn
UNI 6 Auffanggurt
Der Profi 5-Punkt Auffanggurt zur Absturzsicherung und Arbeitsplatzpositionierung. Durch die weiche Schulter- und Beinpolsterung ist der UNI 6 auch optimal geeignet für längere Arbeiten im Seil wie z. B. Gebäude- und Fassadenreiniger...
€ 359,00  
-35
Haberkorn Geo Salus Brustgurt
Haberkorn
Geo Salus Brustgurt
Mit diesem Brustgurt wird der Haberkorn Geo Salus Sitzgurt zu einem vollwertigen und zertifizierten Industrieklettergurt erweitert und ist somit auch im professionellen Bereich einsetzbar. Auch für das Geocaching (T5 Caches) ist die Geo...
  € 99,90     € 65,00