TCI - Tree Care Industry Expo vom 08.-10.11.2018 in Charlotte USA

Schon zum wiederholten Male nahmen wir als Aussteller auf der weltweit größten Fachmesse für Baumpfleger teil. Die TCI Expo in den USA. Der Veranstaltungsort ändert sich jedes Jahr und 2018 hieß es für uns, auf nach Charlotte in North Carolina.

Wir nutzen diese Veranstaltung einerseits um unsere Eigenprodukte wie den treeAustria Klettergurt oder unsere Schuhserie von Tango vorzustellen, aber auch um uns über die neusten Trends und Neuheiten im Bereich Baumkletterausrüstung zu informieren. Beispielsweise wurde hier der neue treeMOTION evo von Teufelberger vorgestellt und auch die neueste Version des von allen seit langem erwarteten AKIMBO von Rock Exotica gezeigt.

Das Rahmenprogramm darf bei einer solchen Reise natürlich nicht zu kurz kommen und so besuchten wir außerdem noch die NASCAR Hall of Fame. 2019 findet die Messe wieder in Pittsburgh statt und wir sind jetzt schon gespannt, was uns dort erwartet...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.