Arborists for Future - Weltweiter Aktionstag 20.09.2019

Fridays for Future

Unter dem Motto #ALLEFÜRSKLIMA fand am 20. September ein weltweiter Aktionstag statt. Auch Unternehmen wurden erstmals aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Selbstverständlich war DRAYER bei diesem Thema mit dabei. Zusammen mit unseren Kollegen von Climbtools und Freeworker – Arborists for Future

Wir hatten unseren DRAYER Webshop am Freitag 20. September für einen Tag abgeschalten. Somit waren an diesem Tag keine Bestellungen über den Webshop möglich.

Wir hofften dadurch, dass wir auch Euch dazu motivierten, ebenfalls mitzumachen.

Weiterhin werden wir von DRAYER uns mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Denn nach wie vor und auch für die Zukunft legen wir Wert auf ökologisch nachhaltiges Handeln.

#ALLEFÜRSKLIMA

Dein DRAYER Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.